Verfasst am 12.05.2021 um 09:00 Uhr

Termin verschoben: Langer Tag der StadtNatur 2021

Jetzt am 18. bis 19. September 2021 + Bewerbungsfrist verlängert

In diesem Jahr soll der Lange Tag der StadtNatur 2021 der Stiftung Naturschutz Berlin zwar unter Corona-Bedingungen stattfinden, allerdings ist der Termin nun verschoben worden. Neuer Termin ist der 18. bis 19. September 2021.  Akteure haben nun weiter Zeit sich zu bewerben: Bis zum 14. Juni 2021 anmelden!

Der Lange Tag soll auch im Spätsommer wieder mit zu den schönsten Naturhighlights von Berlin führen. Die Organisatoren schreiben: „Ob versteckte Stadtoasen oder tierisch-wilde Nachbarn im Kiez – kommen Sie mit auf eine einzigartige Entdeckungstour an der Seite unserer naturkundlichen Expert*innen stadtweit in allen zwölf Bezirken. Das Konzept des Langen Tages passen wir an die aktuellen Maßnahmen aufgrund der Corona-Pandemie an. So können Sie mit uns gemeinsam und sicher auf Expedition gehen.“

Wann und wie lange? Diesmal 28 Stunden lang!

Der Lange Tag der StadtNatur findet in diesem Jahr am 18. bis 19. September 2021 statt. Er beginnt am Samstag schon um 13 Uhr und geht bis Sonntag 17 Uhr.

Programm

Das Programm ist allerdings erst ab 23. August 2021 online. Alle Veranstaltungen werden auf der Webseite www.langertagderstadtnatur.de angekündigt. (Für den Langen Tag der StadtNatur 2021 wird es kein gedrucktes Programm und keine Mediadaten geben. Tickets werden nur online verkauft, es gibt keinen Verkauf durch Akteure)

Wichtig für Akteure

Die Anmeldung von Programmvorschlägen erfolgt ausschließlich online beim Veranstalter. Der Anmeldeschluss ist Freitag, 14. Juni 2021. Weitere Hinweise für Akteure finden Sie unten im aktualisierten Leitfaden für die Anmeldung als PDF.

Fragen an die Veranstalter:

E-Mail an:   langertag(at)stiftung-naturschutz(dot)de

www.langertagderstadtnatur.de